Übersicht
Häufig gestellte Supportfragen
Hier haben wir einige Fragen (und ihre Antworten) gesammelt, die häufig an unsere Support-Abteilung gerichtet werden. Außerdem gibt es ein Glossar, in dem häufig benutzte Begriffe erklärt werden.
- Was sollte ich tun/woran sollte ich denken, bevor ich ein Problem melde?
- Wie kann ich Dateien zu ArtCom schicken/von ArtCom abholen?
- Ich habe eine CD/ein CD-Image mit ArtCom-Software erhalten. Wie kann ich das Update installieren?
- Was bedeuten die Zahlen in meinem Lizenzschlüssel?
- Wie kann ich mir selbst helfen, wenn die Jobverwaltung/Warteschlange "hängt"?
- Ich habe eine PostScript- oder PDF-Datei, die sich nicht verarbeiten lässt. Woran kann das liegen?
- Ich habe ein Problem bei der Verarbeitung einer TIFF- oder einer anderen Bilddatei.
- Nach einem Absturz/Neustart bleibt der Rechner mit einer Fehlermeldung stehen, bevor die grafische Oberfläche gestartet wird. Warum? Was ist zu tun?
- Der Rechner scheint plötzlich langsamer zu laufen als sonst.
- Ein Drucker druckt nicht. Was kann ich tun?
- Bei einem HP DesignJet 3500 (oder einem ähnlichen Drucker von HP) wird nach dem Drucken mit ArtCom-Software das Papier abgerollt.
- Wie erstelle ich einen Trennschnittjob?